Unser Eventpersonal: Serviceauf höchstem Niveau 

Die Hauptaufgabe unseres Servicepersonals besteht darin, dafür zu sorgen, dass sich Ihre Gäste rundum wohl fühlen. Jede unserer Veranstaltung wird von einem Service- und einem Küchenleiter betreut, für eine professionelle Durchführung Ihres Events. Schließlich lautet unser Anspruch nicht nur, Ihnen culinarische Genüsse auf höchstem Niveau zu bieten, sondern auch einen Service auf diesem Level.

Küchen-Crew

Unsere Küchen-Crew kümmert sich um die culinarischen Highlights auf Ihrem Event. Unsere Köche verwöhnen Ihre Gäste mit Fingerfood, Buffet’s und BBQ’s mit Live-Cooking und exklusiven Menüs.

Service-Crew

Bereits am Vortag steht Ihnen unser Service zur Verfügung. Wir decken für Sie die Tafel ein, richten den Festssal her und führen ein abschließendes Ablaufgespräch direkt vor Ort. Unsere Service-Crew begrüßt Ihre Gäste am Veranstaltungstag mit Sekt und Fingerfood zum Sektempfang. Bei Ihrem großen Dinner können Sie einen freundlichen Getränkeservice am Tisch und das servieren der Speisen erwarten.

Logistik-Crew

Unsere Logistiker sind für den Auf- und Abbau Ihrer Veranstaltung zuständig. Bereits am Tag zuvor wird der Festsaal und Ihre Event-Küche aufgebaut. Auf der Veranstaltung selbst, kümmern sich unsere Logistiker um Umbaumaßnahmen und den Rücklauf von Equipment.

Service & Beratung

Uns ist es wichtig, dass Sie von Beginn an einen festen Ansprechparter haben. Unsere Event-Manager stehen Ihnen von der Erstberatung bis zum Feedbackgespräch zur Seite.

So können Sie Ihren Event in vollen Zügen genießen und sich komplett auf Ihre Gäste konzentrieren.

Unser Team im Überblick - vor und hinter den Kulissen

Chef de Cuisine

Qualitätsmanagement und Leitung der Sous Chefs

Sous Chef

Küchenleitung auf Ihrer Veranstaltung

Koch

Live-Cooking und Zubereitung der Speisen vor Ort

Küchenhilfe

Zuarbeit und anrichten der kalten Küche

Spülküche

Reinigung des Equipments für ein sauberes Event

Serviceleiter

Ihr Ansprechpartner vor Ort, Koordination der Service- und Küchen-Crew

Servicekräfte

servieren der Speisen und Getränke

Barkeeper

Ausschank von Longdrinks und Cocktails an der Bar

Logistikleiter

Koordination des Auf- und Abbau / Infrastruktur und Logistik

Logistiker

Auf- und Abbau Ihres Events, Lagerhaltung

Fahrer

Auslieferungs- und Shuttle Fahrer

Geschäftsführung

Seit zwei Jahrzehnten ein Team: Walter Schmieh & Christian Kebbe

Event-Manager

von der Planung bis zur Veranstaltung ein fester Ansprechpartner

Buchhaltung

Rechnungsstellung und Finanzen